Eva Pfund Keramik

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Eva Pfund
Hof Häusel 4
65817 Eppstein
0163-1327134
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
17 Minuten Fussweg vom Bahnhof Eppstein S2

Bilder

  • im Schäferwagen

Öffnungszeiten & Events

Wir bieten ein Event am Samstag an
Welche Art von Event wird angeboten?: 
Werkstattgespräch
Zeit: 
11:00 bis 17:00
Besondere Hinweise: 

Da persönliche Begegnungen in diesem Rahmen gerade nicht möglich sind, stehe ich ihnen bei Fragen zu meiner Keramik gern telefonisch zur Verfügung.
Weitere Infos auf meiner Webseite.
Herzliche Grüße, Eva Pfund

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Keramik/Porzellan/Glas

Verwendete Materialien:

Ton

Informationen

Ton ist ein faszinierendes, natürliches Material, das mich seit meiner Kindheit begeistert.
An der Scheibe handgedreht und im Ofen bei 1250°C gebrannt, wird der Ton zu dauerhafter, alltagstauglicher Keramik.
Dieses alte Handwerk lebt in meiner kleinen Werkstatt auf Hof Häusel.
Vereinbaren sie gern nach dem Lockdown einen Besuch meiner Keramikausstellung im romantischen RIEWA Schäferwagen.